Feedback & Co


"Maggie und ich sind bei Kristin im Training. 

Wir haben am Rückruf, Ankersignal und der Kommunikation gearbeitet.

Ich bin von Kristins kompetenter Vermittlung von Fachwissen begeistert.

Meine jagdlich motivierte Labi Hündin ist bei nature dogs angekommen. 

Hier werden meine Fragen und mein Handeln analysiert und auf die Bedürfnisse meiner Maus ganzheitlich eingegangen. Was mir wiederum hilft, sie einfach besser zu lesen und ihre Bedürfnisse wahrzunehmen."

- Alexandra mit Maggie -

"Ich wurde und werde von Kristin unterstützt, weil unsere Hündin jagdlich motiviertes Verhalten gezeigt hat und der Rückruf nicht sicher funktioniert hat. Kristin schafft es nicht nur, mich als Halterin zu motivieren und mir den Stress zu nehmen, indem sie mir Lösungswege zeigt, sondern geht auch so individuell auf unsere Hündin ein, dass sich bereits nach der ersten Trainingsstunde eine signifikante Verbesserung gezeigt hat. Inzwischen glaube ich dank der bisherigen großen Erfolge wieder daran, dass meine Hündin und ich einen sicheren Rückruf erarbeiten können. 
Dank Kristin habe ich das Vertrauen in meine Hündin wieder zurückgewonnen und habe genügend Werkzeug mitbekommen, um die für uns 'kritischen' Situationen bei Spaziergängen wunderbar zu meistern.
Ich kann das Training bei Kristin jeder und jedem empfehlen, die/der Training auf höchstem Niveau, auf Grundlage aktueller Forschung, individuell abgestimmt auf Tier und Halter/in sucht!"

- Elisabeth mit Sura -